[2022] [2018] [2016] [2014] [2011] [2009] [2007] [2005]
(Pressebericht)
[2003] [2001]
(Pressebericht)
Damenkaffee 2022
[ ein Pressebericht liegt leider nicht vor, da die lokale Tageszeitung Veröffentlichungen zu solchen regelmäßigen Traditionsveranstaltungen ablehnt ... ]

Rätselraten beim Damenkaffee

Am 23.10., einem schönen Sonntagnachmittag, trafen sich nach langer Corona-Abstinenz endlich einmal wieder etwa 100 Vereinsdamen zum Damenkaffee bei „Happen Hof" zum gemeinsamen Gedankenaustausch.
Die Vorstands- und Festvorstandsmitglieder des Schützenvereins Lamberti-Mark legten sich ins Zeug und versorgten die Mädels mit Kaffee, Kuchen und Schnittchen.
Ludger Wiechers begrüßte alle Anwesenden und besonders Jana de Boer als amtierende Königin und die Kaiserin Marion Dörken. Ebenso bedankte er sich bei den vielen Förderern und Sponsoren, die eine Tombola mit vielen Preisen ausgestattet hatten.
Bei Wasser, Pils und Roten wurden die Damen bei drei munteren Raterunden ordentlich mit eingespannt. Das Quiz hatten Felix Weßling und Thomas Beckwermert vorbereitet und sorgten für erfrischendes Gelächter und gute Stimmung bis in den späten Abend.

... Ende.