[2018] [2016] [2014] [2011] [2009] [2007] [2005]
(Pressebericht)
[2003] [2001]
(Pressebericht)
Damenkaffee 2003
(Fotos: Hermann-Josef Struck)
[ zu den Presseberichten... ]

Daß auch die Damen des Schützenvereins "Lamberti-Mark" es trefflich verstehen, sich und andere vorzüglich zu unterhalten, bewiesen sie am Sonntag, den 12.10.2003 um 15.00 Uhr beim Festwirt Hermann Köllmann "Happens Hof". Anlaß des gemeinsamen Kaffeeklatschs war der schon traditionelle "Damenkaffee". Der Vorstand hatte keine Kosten und Mühen gescheut, um weit über 100 Anwesenden einen schönen Nachmittag zu bereiten. Die Herren Vorstandsmitglieder deckten eine bunte Kaffeetafel, schenkten reichlich Kaffee aus und versorgen die weiblichen Fans des Schützenvereins mit Getränken ihrer Wahl.
Außerdem hatte der Vorstand ein Programm zusammengestellt, mit welchem die Damen durch mehrere humoristische Darbietungen sowie eine musikalische Begleitung des Nachmittags unterhalten wurden. Außerdem sorgte eine Tombola für die nötige Spannung. Wie aus informierten Kreisen zu hören war, feierten die Teilnehmerinnen bei Wasser und Roten bis in die späten Abensstunden.
Ein Dank für die Organisation gilt den anwesenden Vorstandsmitgliedern, inbesondere Alfred Timmermeester für die Gestaltung des Rahmenprogramms.

... zurück ...